Dr. med. Stefan P. Hill | Ihr Operateur

(verheiratet – früher Dr. Stefan Merx)

Facharzt Dr. Hill besitzt über 20 Jahre Erfahrung in der ästhetischen Chirurgie mit den Schwerpunkten Brustoperationen, Bauchdeckenplastiken und Fettabsaugungen (Liposuktion).

Dr. Hill hospitierte ein Jahr in der plastischen Chirurgie am Departure for Plastic Surgery, Toronto Kanada und Tampa/Florida. Regelmässig bildet er sich in zertifizierten Zentren fort und operiert nach modernstem Standard.

Die hohe Zufriedenheit seiner operierten KundInnen spiegelt sich auch in den positiven Bewertungen im Rahmen seiner Tätigkeit in der Belegklinik und in der eigenen Tagesklinik Weilheim/Großraum München wieder.

Facharzt Dr. med. Stefan P. Hill ist Mitglied folgender wissenschaftlicher Gesellschaften:

  • American Society Clinical Oncology, Active Member
  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland
  • Deutsche Gesellschaft für Plastische und Wiederherstellungschirurgie e. V
  • internationale Gesellschaft für Ästhetische Medizin e.V

Er verwendet ausschließlich ISO-zertifizierte Materialien und Implantate mit CE Zeichen von seriösen Herstellern, die in der Regel nicht mehr ausgetauscht werden müssen.

Dr. Hill ist kompetent, einfühlsam und qualitätsbewusst aus der Liebe zur Schönheit. Er liebt es, mit Hilfe der Schönheitschirurgie und seinem ausgeprägten Sinn für Ästhetik Frauen zu ermöglichen mit ihrem Körper eins zu sein.

Schönheitschirurg Dr. Hill nimmt sich Zeit für persönliche Gespräche, um die Wünsche der PatientInnen klar herauszuarbeiten und explizit darauf einzugehen. Er überredet niemanden zu einer Operation, wenn die gewünschten Ergebnisse nicht realisierbar sind.